Karriere bei Xmedia

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Planen, Realisieren und Servicieren von Konferenzräumen, Besprechungsräumen, Huddle Spaces oder Huddle Rooms zählt Xmedia in diesen Bereichen zu einem der führenden Unternehmen Österreichs.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell folgende Position(en):

Aufgabengebiete:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Anrufannahme und Koordination
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, Projektadministration
  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen z.B. Technik und Geschäftsführung
Anforderungen:
  • Kaufmännisches Knowhow
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Sachbearbeitung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse (Microsoft Office Programme)
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Hohe Service- und Teamorientierung
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikativer, freundlicher und hilfsbereiter Charakter
Wir bieten:
  • Wahlweise Teilzeit oder Vollanstellung
  • Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
  • Position mit hoher Eigenverantwortung in einem agilen Umfeld und tollem Team
  • Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Offenes, freundschaftliches Betriebsklima
  • Erfolgreiches Unternehmen mit moderner Infrastruktur
  • Die Möglichkeit sich proaktiv einzubringen und mitzugestalten
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen
  • Faires Monatsbruttogehalt über Kollektivvertrag Metall ab EUR 2.500,- bei 38,5 Wochenstunden (Überzahlung je nach Qualifikation)
  • Parkplatz am Firmengelände
Jetzt Bewerben

Aufgabengebiete (nach entsprechender Einarbeitung bzw. Einschulung):
  • Gesamte technische Betreuung unserer Kunden
  • Programmierung von Multimediagesamtlösungen
  • Installation von audiovisuellen Produkten vor Ort bei unseren Kunden
  • Projektleitung und Koordination
  • Personalführung
Anforderungen:
  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Fachschule, HTL oder Lehre mit Berufserfahrung)
  • Sehr gute PC-Netzwerk- und Programmierkenntnisse (vorzugsweise Extron oder Crestron)
  • Technisch komplexe Projekte werden als spannende Herausforderung gesehen
  • Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
  • Abgeleisteter Präsenzdienst
  • Führerschein Klasse B
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
  • Firmenauto, Firmenhandy, Firmennotebook – auch zur Privatnutzung
  • Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Offenes, freundschaftliches Betriebsklima
  • Erfolgreiches Unternehmen mit moderner Infrastruktur
  • Möglichkeit sich proaktiv einzubringen und mitzugestalten
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen
  • Monatliches Bruttogehalt, basierend auf dem Kollektivvertrag Metall bei 38,5 Wochenstunden, ab € 3.000,-, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Parkplatz am Firmengelände
Jetzt Bewerben

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung unserer Websites durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Websites ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.
Über Cookies gesammelte Informationen können auch außerhalb der Europäischen Union, etwa in den USA verarbeitet werden. Mit dem Klick auf den Button „Alle akzeptieren” erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, Ihre Einstellungen zu ändern und für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf „Mehr erfahren”.

Mehr erfahren
Ablehnen Alle akzeptieren