Huddle Rooms / Huddle Spaces / Collaboration
Das Herz eines Huddle Rooms / Huddle Spaces bzw. modernen Konferenzzimmers ist das interaktive Display das Teammitglieder von unterschiedlichen Standorten quasi an einen Tisch bringt.

Garantiert zukunftssicher
Es spielt keine Rolle, welche Software oder welchen Cloud-Dienst Sie als Collaboration-Tool bevorzugen: Skype for Business, Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex, Lifesize, BlueJeans, Circuit, GoToMeeting, Slack…
Durch die Verwendung von diesen Standard Tools wird Ihr Huddle Room bzw. Huddle Space zukunftssicher. Es verursacht keine extra Kosten, wenn Sie heute z.B. Cisco Webex versenden und morgen Microsoft Teams.
Neben dem Touch-Display können auf einfachste Art und Weise Devices wie Laptops, Tablets oder Smartphones eingebunden werden. Dabei spielt es keine Rolle ob sich der Meeting Teilnehmer intern oder extern befindet.

Garantiert einfach
Die wichtigsten Anforderungen der Meeting Teilnehmer ist Benutzerfreundlichkeit. Ein typisches Szenario ist, das der Teilnehmer mit seinem persönlichen Device den Huddle Room bzw. Huddle Space betritt und dort bestimmte Gegebenheiten benötigt: eine Konferenzkamera, ein Audio-Konferenzgerät und eine einfache Möglichkeit, ein großes Display anzuschließen.
Bei den Xmedia Lösungen muss dazu meist nur ein USB-Kabel eingesteckt werden – das war’s!

Typische Komponenten eines Huddle Rooms / Huddle Spaces bzw. modernen Konferenzzimmers

① Interaktives Display, ② Lautsprecher, ③ Konferenz Kamera, ④ USB Umschalter, ⑤ Laptop, ⑥ Steuerzentrale, ⑦ Tischtank, ⑧ Mikrofon
Garantiert kompetent
Da Xmedia herstellerunabhängig ist, können immer für den konkreten Bedarf die besten Technologien arrangiert werden. Dies garantiert ein optimales Preis- Leistungsverhältnis wie die Xmedia Referenzen beweisen.
Das Leistungsportfolio der Xmedia beinhaltet neben der Konzeptionierung bzw. Planung auch die professionelle Installation und technische Wartung Ihres Huddle Rooms bzw. Huddle Spaces.